Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR für Creativ-Team Sommerlatte

5 von 5 Sternen
von , am

Wohlfühl Oase

Wieder ein Verwöhnmoment mit einem schönen Studio, daß mir auch noch in den nächsten Tagen ganz viel Freude schenkt. Ich freue mich schon auf den n...

5 von 5 Sternen
von , am

Perfekter Musterfriseur

Hier fühlt man sich willkommen, gut aufgehoben, perfekt beraten und behandelt und alles nach neuestem Standort immer top aktuell und schneller weit...

5 von 5 Sternen
von , am

Toller Friseurbesuch

Ich bin mit meinem neuen Haarschnitt sehr zufrieden. Sehr nette Beratung, danke dafür.

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gut !!!

Sehr nette und ehrliche Beratung. Tolle Atmosphäre, alles sauber und ordentlich. Jeder Zeit wieder!

261 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT